Es war mir eine Ehre!

Seit 2004 betreue ich als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie den Bezirk Braunau. Alle können – vollkommen unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, Ausbildung, Beruf und Einkommen – meine Praxis aufsuchen und sich Rat holen, abklären und behandeln lassen.

Fast immer werden die Kosten von unserem Sozialsystem übernommen, falls aber nicht, wird trotzdem niemand abgewiesen, es findet sich immer eine Lösung.

Mit April 2021 stelle ich meine Arbeit ein, werde Pensionist, nicht wegen meines Alters, auch nicht freiwillig.

Aber, es wird weiterhin eine menschliche, kompetente und leistbare Versorgung im Ärztehaus Braunau am Stadtplatz geben, ein jüngerer Facharzt für Orthopädie und Traumatologie wird meinen Platz einnehmen – ich wünsche ihm viel Freude und Erfolg!

Bedanken möchte ich mich bei euch, meinen treuen Patientinnen und Patienten, für die erlebnisreiche Zeit, eure Geduld und Anteilnahme, vor allem aber für die vielen Stunden Fröhlichkeit und Lachen!

Lebt wohl!

Markus W.J. Reiner

Über Markus W.J. Reiner

Dr.med.univ. (Innsbruck), Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie (Stolzalpe), Arzt für Allgemeinmedizin, Arzt für Manuelle Medizin nach Dr. Karl Sell, Mitglied der ÖGO (Österreichische Gesellschaft für Orthopädie), der Oberösterreichischen Ärztekammer; ÖÄK-Fortbildungs-Diplom.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.